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Verbandsgemeinde Maxdorf

Bildung - Zeitreihen
Schülerinnen und Schüler an allgemeinbildenden Schulen in den Schuljahren 2007/2008 bis 2018/2019 am Wohnort
Schulstufe
Schulart
Schuljahr
2007/2008 2012/2013 2016/2017 2017/2018 2018/2019
Insgesamt 1.580 1.371 1.248 1.278 1.284
Primarstufe
Grundschulen1 509 419 430 454 465
Förderschulen 12 15 3 5 6
Freie Waldorfschulen 2 1 - - -
Zusammen 523 435 433 459 471
Sekundarstufe I
Hauptschulen1 132 1 - - -
Regionale Schulen1 17 - - - -
Realschulen1 201 - 1 - -
Realschulen plus1 - 298 233 240 246
Gymnasien 315 345 277 256 260
Integrierte Gesamtschulen 116 84 92 99 108
Förderschulen 28 24 23 20 18
Freie Waldorfschulen 6 1 1 - -
Zusammen 815 753 627 615 632
Sekundarstufe II
Gymnasien 186 140 151 168 142
Integrierte Gesamtschulen 41 30 27 28 32
Freie Waldorfschulen 5 2 1 1 -
Kollegs und Abendgymnasien - 2 - - -
Zusammen 232 174 179 197 174
Unter-, Mittel-, Ober- und Werkstufe2
Zusammen 10 9 9 7 7

1 Einschließlich der entsprechenden Schulstufen an organisatorisch verbundenen Schulen. 2 Schülerinnen und Schüler mit dem Förderschwerpunkt ganzheitliche Entwicklung
Schülerinnen und Schüler an allgemeinbildenden Schulen in den Schuljahren 2007/2008 bis 2018/2019 am Schulsitz
Schulstufe
Schulart
Schuljahr
2007/2008 2012/2013 2016/2017 2017/2018 2018/2019
Insgesamt 1.056 1.686 1.776 1.791 1.866
Primarstufe
Grundschulen1 507 426 439 465 480
Förderschulen - - - - -
Freie Waldorfschulen - - - - -
Zusammen 507 426 439 465 480
Sekundarstufe I
Hauptschulen1 101 - - - -
Regionale Schulen1 - - - - -
Realschulen1 448 - - - -
Realschulen plus1 - 738 552 546 572
Gymnasien - 522 527 492 542
Integrierte Gesamtschulen - - - - -
Förderschulen - - - - -
Freie Waldorfschulen - - - - -
Zusammen 549 1.260 1.079 1.038 1.114
Sekundarstufe II
Gymnasien - - 258 288 272
Integrierte Gesamtschulen - - - - -
Freie Waldorfschulen - - - - -
Kollegs und Abendgymnasien - - - - -
Zusammen - - 258 288 272
Unter-, Mittel-, Ober- und Werkstufe2
Zusammen - - - - -

1 Einschließlich der entsprechenden Schulstufen an organisatorisch verbundenen Schulen. 2 Schülerinnen und Schüler mit dem Förderschwerpunkt ganzheitliche Entwicklung
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Zeichenerklärungen
nichts vorhanden
.
Zahl unbekannt oder geheim
X
Nachweis nicht sinnvoll