Mein Dorf, meine Stadt

Wöllstein

Bildung - Zeitreihen
Schülerinnen und Schüler an allgemeinbildenden Schulen in den Schuljahren 2006/2007 bis 2016/2017 am Wohnort
Schulstufe
Schulart
Schuljahr
2006/2007 2011/2012 2014/2015 2015/2016 2016/2017
Insgesamt 627 548 517 501 495
Primarstufe
Grundschulen1 211 164 153 166 152
Förderschulen 2 3 6 3 3
Zusammen 213 167 159 169 155
Sekundarstufe I
Hauptschulen1 6 1 2 - -
Regionale Schulen1 116 - - - -
Realschulen1 69 - - - -
Realschulen plus1 - 122 94 78 80
Gymnasien 116 112 98 91 94
Integrierte Gesamtschulen 36 59 79 81 82
Förderschulen 13 5 6 7 8
Freie Waldorfschulen - 2 - - -
Zusammen 356 301 279 257 264
Sekundarstufe II
Gymnasien 40 59 59 55 52
Integrierte Gesamtschulen 12 14 15 14 18
Kollegs und Abendgymnasien 1 1 1 1 1
Zusammen 53 74 75 70 71
Unter-, Mittel-, Ober- und Werkstufe2
Zusammen 5 6 4 5 5

1 Einschließlich der entsprechenden Schulstufen an organisatorisch verbundenen Schulen. 2 Schülerinnen und Schüler mit dem Förderschwerpunkt ganzheitliche Entwicklung
Schülerinnen und Schüler an allgemeinbildenden Schulen in den Schuljahren 2006/2007 bis 2016/2017 am Schulsitz
Schulstufe
Schulart
Schuljahr
2006/2007 2011/2012 2014/2015 2015/2016 2016/2017
Insgesamt 737 500 463 439 434
Primarstufe
Grundschulen1 277 231 197 199 190
Förderschulen - - - - -
Zusammen 277 231 197 199 190
Sekundarstufe I
Hauptschulen1 - - - - -
Regionale Schulen1 460 - - - -
Realschulen1 - - - - -
Realschulen plus1 - 269 266 240 244
Gymnasien - - - - -
Integrierte Gesamtschulen - - - - -
Förderschulen - - - - -
Freie Waldorfschulen - - - - -
Zusammen 460 269 266 240 244
Sekundarstufe II
Gymnasien - - - - -
Integrierte Gesamtschulen - - - - -
Kollegs und Abendgymnasien - - - - -
Zusammen - - - - -
Unter-, Mittel-, Ober- und Werkstufe2
Zusammen - - - - -

1 Einschließlich der entsprechenden Schulstufen an organisatorisch verbundenen Schulen. 2 Schülerinnen und Schüler mit dem Förderschwerpunkt ganzheitliche Entwicklung
Zurück
Zeichenerklärungen
nichts vorhanden
.
Zahl unbekannt oder geheim
X
Nachweis nicht sinnvoll