Meine Verbandsgemeinde

Verbandsgemeinde Wallmerod

Bildung - Zeitreihen
Schülerinnen und Schüler an allgemeinbildenden Schulen in den Schuljahren 2007/2008 bis 2017/2018 am Wohnort
Schulstufe
Schulart
Schuljahr
2007/2008 2012/2013 2015/2016 2016/2017 2017/2018
Insgesamt 1.856 1.641 1.528 1.533 1.469
Primarstufe
Grundschulen1 778 580 573 584 554
Förderschulen 13 8 12 10 12
Freie Waldorfschulen - - - - 3
Zusammen 791 588 585 594 569
Sekundarstufe I
Hauptschulen1 14 - - - -
Regionale Schulen1 324 - - - -
Duale Oberschulen 37 - - - -
Realschulen1 331 1 - - -
Realschulen plus1 - 611 488 499 479
Gymnasien 242 326 306 279 268
Integrierte Gesamtschulen - - 1 1 -
Förderschulen 17 12 11 12 17
Freie Waldorfschulen - - - 1 1
Zusammen 965 950 806 792 765
Sekundarstufe II
Gymnasien 88 88 121 129 118
Integrierte Gesamtschulen - - - 1 1
Kollegs und Abendgymnasien 1 1 - - -
Zusammen 89 89 121 130 119
Unter-, Mittel-, Ober- und Werkstufe2
Zusammen 11 14 16 17 16

1 Einschließlich der entsprechenden Schulstufen an organisatorisch verbundenen Schulen. 2 Schülerinnen und Schüler mit dem Förderschwerpunkt ganzheitliche Entwicklung
Schülerinnen und Schüler an allgemeinbildenden Schulen in den Schuljahren 2007/2008 bis 2017/2018 am Schulsitz
Schulstufe
Schulart
Schuljahr
2007/2008 2012/2013 2015/2016 2016/2017 2017/2018
Insgesamt 1.174 1.078 1.106 1.119 1.067
Primarstufe
Grundschulen1 784 577 569 585 553
Förderschulen - - - - -
Freie Waldorfschulen - - - - -
Zusammen 784 577 569 585 553
Sekundarstufe I
Hauptschulen1 - - - - -
Regionale Schulen1 390 - - - -
Duale Oberschulen - - - - -
Realschulen1 - - - - -
Realschulen plus1 - 501 537 534 514
Gymnasien - - - - -
Integrierte Gesamtschulen - - - - -
Förderschulen - - - - -
Freie Waldorfschulen - - - - -
Zusammen 390 501 537 534 514
Sekundarstufe II
Gymnasien - - - - -
Integrierte Gesamtschulen - - - - -
Kollegs und Abendgymnasien - - - - -
Zusammen - - - - -
Unter-, Mittel-, Ober- und Werkstufe2
Zusammen - - - - -

1 Einschließlich der entsprechenden Schulstufen an organisatorisch verbundenen Schulen. 2 Schülerinnen und Schüler mit dem Förderschwerpunkt ganzheitliche Entwicklung
Zurück
Zeichenerklärungen
nichts vorhanden
.
Zahl unbekannt oder geheim
X
Nachweis nicht sinnvoll