Meine Verbandsgemeinde

Verbandsgemeinde Wallmerod

Bildung - Zeitreihen
Schülerinnen und Schüler an allgemeinbildenden Schulen in den Schuljahren 2007/2008 bis 2018/2019 am Wohnort
Schulstufe
Schulart
Schuljahr
2007/2008 2012/2013 2016/2017 2017/2018 2018/2019
Insgesamt 1.856 1.641 1.533 1.469 1.451
Primarstufe
Grundschulen1 778 580 584 554 548
Förderschulen 13 8 10 12 13
Freie Waldorfschulen - - - 3 3
Zusammen 791 588 594 569 564
Sekundarstufe I
Hauptschulen1 14 - - - -
Regionale Schulen1 324 - - - -
Duale Oberschulen 37 - - - -
Realschulen1 331 1 - - -
Realschulen plus1 - 611 499 479 469
Gymnasien 242 326 279 268 270
Integrierte Gesamtschulen - - 1 - -
Förderschulen 17 12 12 17 13
Freie Waldorfschulen - - 1 1 -
Zusammen 965 950 792 765 752
Sekundarstufe II
Gymnasien 88 88 129 118 117
Integrierte Gesamtschulen - - 1 1 1
Kollegs und Abendgymnasien 1 1 - - 2
Zusammen 89 89 130 119 120
Unter-, Mittel-, Ober- und Werkstufe2
Zusammen 11 14 17 16 15

1 Einschließlich der entsprechenden Schulstufen an organisatorisch verbundenen Schulen. 2 Schülerinnen und Schüler mit dem Förderschwerpunkt ganzheitliche Entwicklung
Schülerinnen und Schüler an allgemeinbildenden Schulen in den Schuljahren 2007/2008 bis 2018/2019 am Schulsitz
Schulstufe
Schulart
Schuljahr
2007/2008 2012/2013 2016/2017 2017/2018 2018/2019
Insgesamt 1.174 1.078 1.119 1.067 1.058
Primarstufe
Grundschulen1 784 577 585 553 547
Förderschulen - - - - -
Freie Waldorfschulen - - - - -
Zusammen 784 577 585 553 547
Sekundarstufe I
Hauptschulen1 - - - - -
Regionale Schulen1 390 - - - -
Duale Oberschulen - - - - -
Realschulen1 - - - - -
Realschulen plus1 - 501 534 514 511
Gymnasien - - - - -
Integrierte Gesamtschulen - - - - -
Förderschulen - - - - -
Freie Waldorfschulen - - - - -
Zusammen 390 501 534 514 511
Sekundarstufe II
Gymnasien - - - - -
Integrierte Gesamtschulen - - - - -
Kollegs und Abendgymnasien - - - - -
Zusammen - - - - -
Unter-, Mittel-, Ober- und Werkstufe2
Zusammen - - - - -

1 Einschließlich der entsprechenden Schulstufen an organisatorisch verbundenen Schulen. 2 Schülerinnen und Schüler mit dem Förderschwerpunkt ganzheitliche Entwicklung
Zurück
Zeichenerklärungen
nichts vorhanden
.
Zahl unbekannt oder geheim
X
Nachweis nicht sinnvoll